Manuel Eichhorn / Pulled Heaven Food Truck

Der Weg zum Geschmack

Schon in früher Kindheit, steckte mich meine Mutter mit der Leidenschaft zum Kochen an. Woraufhin es für mich keine allzu schwere Aufgabe war, den passenden Beruf für mich zu finden.

So fing mein Weg als Kochlehrling in einem 4 Sterne Hotel an. Die Liebe zum Kochen führte mich in Gourmetrestaurants und sogar in das ferne Land Kanada.

Vom Kochlehrling bis zum Küchenchef,  durchlief ich nunmehr alle Bereiche der Küche. So keimte in mir doch der Wunsch auf etwas eigenes,  der Traum vom Food Truck war geboren. 

Der Himmel auf Erden

Als leidenschaftlicher Koch, ist es mein Anspruch Dich optisch und geschmacklich zu überzeugen.

Das überlasse ich aber keineswegs dem Zufall.

Ich arbeite nur mit streng ausgewählten Lieferanten aus der Region zusammen, die mir eine hohe und gleichbleibende Qualität meiner Lebensmittel gewährleisten können.

Die Mischung machts

Der Geschmack zählt!

So ist es für mich besonders wichtig für Dich , einen ausgewogenen und runden Geschmack zu erzeugen. Dabei achte ich auf unsere Geschmacksinne, süß, sauer, salzig sowie einer leichten Schärfe und einer crunchigen Textur.